Wann?

Die Singstunden finden in der Regel einmal wöchentlich am Dienstagabend von 20 bis 22 Uhr statt. Im Rahmen der Vorbereitung von Konzerten oder anderer Auftritte, welche intensiverer Vorbereitung bedürfen, können weitere Singstunden angesetzt werden.

Wo?

Als Übungslokal werden im wöchentlichen Wechsel der von der Gemeinde Gäufelden zur Verfügung gestellte "Silchersaal" in der Bürgerhalle in Gäufelden-Tailfingen oder die Räumlichkeiten im Feuerwehrhaus in Herrenberg-Gültstein genutzt.

Sie wollen mitmachen?

Kommen Sie einfach zu uns in die Singstunde. Die Zeiten des "Vorsingens" sind vorbei. Unsere Dirigentin wird Ihre Stimme richtig einschätzen und der passenden Stimmgruppe ein neues Mitglied zuordnen. Selbstverständlich ist auch ein informatives Gespräch vorab mit einem unserer VORSTANDSMITGLIEDER oder einem AKTIVEN möglich. Fassen Sie sich ein Herz und haben Mut für diesen Schritt!

Liederkranz Tailfingen 1853 e.V. · Samstag, 27. Juli 2024